Feldgarage Flammer

Kompetente und persönliche Beratung.

Viele unserer Kunden kommen seit Jahren immer wieder.
Das freut uns natürlich besonders und macht uns auch ein wenig stolz.

 

Fridolin Flammer

Fridolin Flammer
eidg. dipl. Automechaniker Ankauf und Verkauf

Fridolin Flammer ist in der Automobilbranche aufgewachsen und verfügt über grosse Erfahrung. Er führt sein Unternehmen mit grossem Engagement und mit innovativen Ideen. Seit der Ausgliederung der Werkstatt an Beat Heiniger konzentriert er sich auf den An- und Verkauf von Fahrzeugen. Anspruchsvolle Kunden finden hier jederzeit kompetente, persönliche Beratung. Gepflegte neuwertige Occasionen ohne Frustpotential sowie Neuwagen gehören zum Angebot. Ist nichts nach Ihrem Geschmack dabei, dann ist er auch gerne bereit auf Kundenwunsch ein passendes Fahrzeug auf dem Markt zu suchen – sei es ein Neuwagen, ein Direktimport oder ein Gebrauchtwagen.

 

 

 

 

Annemarie Flammer

Annemarie Flammer
Administration und Controlling

Annemarie Flammer ist die gute Seele des Geschäftes und Kompetenz-Partnerin, wenn es um buchhalterischen Fragen und die speziellen administrativen Belange rund um’s Auto geht.

 

 

 

 

 

Unterstützende Hände
Fahrzeugüberführungen, Fahrzeugaufbereitung, MFK-Termine, etc.

Für diverse kleinere Arbeiten können wir nach wie vor auf unsere fleissigen Helfer zählen. Das freut uns.

 

 

FF_AF_Auto_2014-11